Produkte

Alle meine Sticker sind wasserfest. Allerdings sind sie nur bedingt UV-beständig und daher für den Außenbereich nicht geeignet.

Ausnahme: Bestimmte Holosticker (z.B. Salem, Holo Moth) sind auch witterungsbeständig – diese Infos findest du in der jeweiligen Produktbeschreibung.

Ich empfehle bei allen Beuteln Handwäsche, damit der Print erhalten bleibt. Beim Bügeln bitte nicht direkt über das Motiv bügeln!

Eine genaue Pflegeanleitung liegt jedem Beutel bei.

Wie der Name schon sagt, sind bei der Produktion „Fails“ also Fehler unterlaufen. Dies können Materialfehler, falsche Druckeinstellungen, fehlerhafte Laminierung oder andere geringfügige Mängel sein. Dabei sind alle Produkte weiterhin einwandfrei zu nutzen. Da ich gegen Verschwendung von Ressourcen jeglicher Art bin, verkaufe ich diese Artikel zu einem vergünstigten Preis.

Die meisten ausverkauften Artikel kommen wieder zurück in den Shop.
Ausnahme sind Artikel, die mit “Abverkauf” gekennzeichnet sind, diese werden nicht mehr erhältlich sein.

Beachte: Einige Produkte (z.B. Schlüsselanhänger und Magnete) haben eine Restock Zeit von 4-8 Wochen.
Bei Schreibwaren beträgt diese Zeit etwa 1-2 Wochen.

Alle Trinkgläser sind mit einer speziellen UV-beständigen Folie beklebt, welche wasser- und kratzfest ist.
Allerdings ist diese nicht spülmaschinen- oder mikrowellengeeignet, daher empfehle ich Handwäsche!

Außerdem sollten nach Möglichkeit keine heißen Getränke in die Gläser gefüllt werden.

Jedem Glas liegt eine entsprechende Pflegeanleitung bei.

Bestellung

Jede Bestellung erhält nach Bestelleingang eine detaillierte E-Mail, bei der alle gekauften Artikel aufgelistet werden.
Solltest du dich beim Bestellvorgang als Neukunde im Shop registriert haben, kannst du dich mit deinen Kundendaten einloggen und deine Bestellung jederzeit einsehen.

So lange du keine Versandbestätigung erhalten hast, ist eine Stornierung der Bestellung grundsätzlich möglich.

Melde dich für einen Stornierungswunsch bitte per E-Mail oder Kontaktformular mit deinem Namen und deiner Bestellnummer.

Grundsätzlich erhältst du nach deiner Bestellung innerhalb weniger Minuten eine Bestelleingangsbestätigung.
Sollte diese Mail bis zum nächsten Tag nicht angekommen sein, kontaktiere mich gerne unter: mailto:info@autumnhex.de

Die Bestellnummer wird dir automatisch zugewiesen. Du findest diese sowohl direkt nach Kaufabschluss als auch in der Bestelleingangsbestätigung, welche dir per E-Mail zugesendet wird.
Bitte gib diese bei Anfragen und Bezahlvorgängen (bei Vorkasse) immer an, damit ich deine Bestellung schneller zuordnen kann.

Einige Artikel wie Sticker-/Notizbücher werden ab sofort immer für einen bestimmten Zeitraum zur Vorbestellung zur Verfügung stehen.
Solltest du Interesse an einem ausverkauften Artikel haben, schreibe mir gerne eine E-Mail und wir können gemeinsam schauen, ob eine Reservierung möglich ist.

Vorbestellung

Um den Lagerbestand besser kalkulieren zu können, sind einige Artikel als Vorbestellung verfügbar.

Hierbei hast du Zeit den Artikel bis zum angegebenen Datum per Paypal oder Vorkasse vorab zu bezahlen. Anschließend bestelle ich diesen beim Hersteller und die Produktion beginnt.

Sobald der Artikel bei mir angekommen ist, erhältst du eine Benachrichtigung und der Artikel wird dir zugesendet.

Ja, alle Vorbestellungen werden vorab bezahlt, um diese beim Hersteller in Auftrag geben zu können.

Du hast die Wahl zwischen Paypal Zahlung und Vorkasse.

Die jeweilige Lieferzeit variiert immer und ist beim jeweiligen Artikel vermerkt.

Bücher brauchen bspw. 6-8 Wochen, bis diese ankommen, bei Trinkgläsern kann die Lieferzeit bis zu 10 Werktage betragen.

Bitte bestelle Vorbestellungen separat von anderen Artikeln.

Rückgaben

Alle Artikel in meinem Shop unterliegen dem gesetzlichen Widerrufsrecht. Du hast ab Erhalt der Ware 14 Tage Zeit, die Artikel zurückzuschicken.

Wende dich bei einem Rückgabewunsch bitte vorab per E-Mail oder Kontaktformular an mich. Weitere Informationen findest du hier.

Du trägst die unmittelbaren Kosten der Rücksendung.

Zahlung & Versand

  • Vorkasse (Banküberweisung)
  • Paypal Zahlung

Weitere Infos zur Zahlung findest du hier.

Nach Zahlungseingang wird die Ware meist innerhalb von 2-7 Werktagen bearbeitet und versendet.
Bitte beachte, dass die Lieferzeit der Deutschen Post weitere 1-4 Werktage betragen kann.

Für Vorbestellungen bitte die Lieferzeit in der Produktbeschreibung beachten!

Alle Bestellungen werden mit der Deutschen Post/DHL versendet.

Derzeit erfolgt eine Lieferung in folgende Länder:

  • Deutschland
  • Niederlande

Ja, großformatige Bestellungen, die u.a. Notizblöcke/Planer, Kleinkram Artikel wie Schlüsselanhänger oder auch Beutel beinhalten, können an Packstationen geliefert werden.

Dabei bitte eine abweichende Lieferadresse mit der Postnummer und der gewünschten Packstation angeben oder dies in der Bestellanmerkung vermerken.

Problemlösung & Kontakt

Ich bemühe mich alle Anfragen immer schnellstmöglich und zufriedenstellend zu beantworten.
Per E-Mail und Kontaktformular kann eine Antwort bis zu 12 Stunden dauern. Über Instagram antworte ich in der Regel schneller, dennoch kann auch hier die Antwortzeit bis zu 6 Stunden betragen.

Sollte etwas mal etwas mit deiner Bestellung oder deinen Daten nicht in Ordnung sein, wende dich bitte sofort unter den oben genannten Kontaktmöglichkeiten an mich. Ich versuche immer für alle Kund:innen eine zufriedenstellende Lösung zu finden. 🙂

Melde dich bitte vorab mit deinem Namen, unter dem du bestellt hast bzw. mit deiner Bestellnummer und dem betroffenen Produkt bei mir. Es hilft für den Abwicklungsprozess ebenfalls, wenn du mir Fotos von dem Defekt oder der falschen Ware zusendest. Anschließend finden wir gemeinsam eine Lösung!